Vielleicht sollte man sich wieder einmal angewöhnen zu schreiben.

Vielleicht. Vielleicht.

 

3.9.07 19:59, kommentieren

Ich weiß, ich weiß, das blöde Finnmädchen schreibt nicht mehr.

Nun ja.

Es schreibt doch. Jetzt.

2 Wochen Frankreich und Niedersachsen. Alpen. Sonne. kalte Flüsse und heiße Bäder. Lachen. Und Lala.

Und ab Montag. SCHWEDEN. Ich froi mich so!

Habt Freude an den Ferien, meine Lieben!

2 Kommentare 1.8.07 08:44, kommentieren

Gedanken an Rock am Ring, Gedanken an Mone. Man wäre so gerne da!!! Grrr!

Beatsteaks-Auftritt im Fernsehen verfolgt. Pure Energie und Spaß. Und auf meiner Seite SEHNSUCHT.

2 Kommentare 3.6.07 13:04, kommentieren

Das Mädchen schreibt mal wieder.

Was. ?

Heute war n anstrengender tag, matheklausur, judo und so. Aber mir gehts gut. Hausaufgaben erledigt, nun Zeit.

Lalalalaaaa...

14.5.07 18:31, kommentieren

Morgen wird das ANDYLEIN 18.

1 Kommentar 25.4.07 20:07, kommentieren

Ich liebe, liebe, liebe es mit der Sonne aufzustehen. um 6:15 kitzeln mich unzählige Sonnenstrahlen an der Nasenspitze. Ach, wie herrlich ist der Frühling.

25.4.07 20:06, kommentieren

Eigentlich ist doch alles okay?

 Oder?

Zuviele Gedanken.

Und die Sonne scheint...

1 Kommentar 23.4.07 20:15, kommentieren