Nun denn. Heute war ein tag wie jeder andere. schade. schade.

Ich las gerade etwas über das neue leben einer alten freundin. So kann man auch leben. ja. ja.

Neidisch bin ich nun auf diesen mut soviel neues zu wagen. mit kopfschmerzen von der facharbeit.

Der Film "Zusammen ist man weniger allein" ist wunderfantastischtoll, den müsst ihr euch im kino ansehen!!!!!!!!!!!!

Das wars.

hihi.

3.9.07 20:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mone / Website (5.10.07 09:24)
den hab ich mir gestern angesehen! aber lies das buch! es ist noch millionenmilliarden mal tollerbesser und viel mehr zum lieb haben, ehrlich!
dein brief. ich hab ihn verloren *zerknirscht guck* wenn ch ihn bis dienstag nicht hab, kriegst du einen neuen. sei nicht böse, ich bin einfach zu hcaotisch!
bis bald, liebes (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen